TU Berlin

Fachgebiet ArbeitswissenschaftFachgebiet Arbeitswissenschaft

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Herzlichen Glückwunsch!

Lupe

Frauke Mörike gewinnt mit ihrem Beitrag zu Workarounds den Best Paper Award

Drittmittelerfolg: Neue Versorgungsplattform

Lupe

Unser Verbundprojekt dVP_FAM wird durch Innovationsfonds mit 4,3 Millionen Euro gefördert.

Coffee & Tea im Fachgebiet dienstags 15:00

Lupe

Wir wollen auch in Pandemie-Zeiten virtuell im Gespräch bleiben - all welcome!

Prof. Markus Feufel zu Gast bei "Nachgefragt"

Lupe

Nachgefragt ist der Video-Podcast der Apotheken-Umschau zu Corona

Prof. Feufel zu Gast im PPF Webcast

Lupe

zu den Themen Arbeitswissenschaft,  Verantwortung von Wissenschaft, Corona-Studien, u.v.m.

AKTUELLES AUS DEM FACHGEBIET

Lupe

Fachgebiet Hybrid

Wir wünschen allen Studierenden und allen Kollginnen und Kollegen ein gutes Sommersemester 2022! In der Lehre treten wir wieder in Präsenz an. Vor Ort in der TU sind wir aber immer noch seltener als in Prä-Pandemie-Zeiten anzutreffen, sollten aber per Telefon und Email trotzdem gut zu erreichen sein.

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe